Bevor die Spekulationen überhand nehmen: Ja, ich bin es gewesen. Ich hatte einfach Frust und bin dann shoppen gegangen. Gut, es ist etwas mehr geworden, als normalerweise für ein handelsübliches Shoppen angesetzt wird - so what? Bin ich deswegen ein Kapitalist?
Mann muss den ganzen Tag schufften, da ist es ganz normal, einen Rückzugsort haben zu wollen. Ein Ort, an dem ich mich wohlfühlen kann, an dem ich abschalten kann, und, wenn es nötig wird, ich meine Freunde mal zum Essen einladen kann.
An der Inneneinrichtung wird noch gefeilt. Die letzten Details sind noch unklar. Einige Farben passen mir noch nicht so. Außerdem bin ich mir bei ein paar Räumen noch unklar, was ich mit ihnen machen soll. Ich meine 600 qm, das ist schon eine Hausnummer. Aber ich habe noch ein paar Monate, mir darüber Gedanken zu machen, schließlich benötigt der Hersteller noch ein paar Jahre, bis er mir das Dingen liefert.
Was ich dafür bezahlt habe? Etwas über 300. Übertrieben? Nein, ist doch im Prinzip nichts anderes als ein Wohnwagen. Und mein alter ist so oder so überfällig... schätze, ich muss die Garage etwas vergrößern.
Mittwoch, 20. Juni 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen