Dienstag, 6. Januar 2009

Japan, erstes Mal

Das war der Wahnsinn! Soetwas ist mir zurvor noch nie wiederfahren! Ich meine, dass ist schon ein ziemlich überwältigendes Gefühl - und ich bin immernoch etwas echauffiert! Da liegt man gemütlich und kuschelig im Bett danieder und dann das! Erst ein ganz seichtes vibrieren, kaum merklich, dann das ganze Haus, die Türen, das Geschirr, alles zittert - im nächsten Moment: Totenstille.
Ja, das war es: Mein erstes Erdbeben. Die Statistiker haben Recht behalten. Deren Prognose besagt, dass durchschnittlich alle zwei Wochen Japan durch ein spürbares Erdbeben erschüttert wird. Gut, ich glaube, ich brauche das nicht dauernd, mal war es ganz nett...
Auf jeden Fall werde ich beim nächsten Beben versuchen, ein Bild zu machen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

glückwunsch zu deinem ersten mal, jetzt biste endlich ein mann :P, aber du kannst auch ruhig ein video von deinem nächsten mal machen ;) aja und wilkommen im neuem jahr!!

Tim hat gesagt…

Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Biste sicher, dass das ein Erdbeben war,oder hatteste dein Handy mit Vibrationsalarm unter der Bettdecke? (das wurde heute in der Kaffeerunde gemutmaßt)